Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe

Inhaltsangabe zu "Auf Augenhöhe"

Das Leben beobachtet in seiner Vielfältigkeit, festgehalten und dargestellt in Reimen und Skizzen.
Der Autor ist von Hause aus Maler, führt deshalb auch ein Skizzenbuch. Die hier gezeigten Illustrationen entstammen ausschließlich aus den Skizzenbüchern. Sie waren niemals für eine Veröffentlichung geplant. So erhält der Betrachter einen sehr intimen Einblick in das Schaffen des Künstlers.
Die Inhalte der Reime ergeben sich durch die Beobachtung des Umfeldes wie auch der Selbstbeobachtung. Dahinter steckt immer eine kleine Geschichte, erzählt mit einer Portion Humor und Ironie.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2018