Kurt M Zrenner Lehrbuch für Fleischkontrolleure

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch für Fleischkontrolleure“ von Kurt M Zrenner

Seit der Anpassung des deutschen Fleischhygienerechts an das Gemeinschaftsrecht der EU sind die fachlichen Anforderungen an den nicht tierärztlich ausgebildeten Fleischkontrolleur anspruchsvoller und vielseitiger geworden.Dieses praxisorientierte Lehrbuch enthält den Lehrstoff entsprechend der Fleischkontrolleur-Verordnung. Anhand von zahlreichen Farbfotos und schematischen Zeichnungen wird der umfangreiche Wissensstoff veranschaulicht und kann direkt in die Praxis umgesetzt werden. In einem ausführlichen Glossar werden Fremdworte und medizinische Begriffe näher erläutert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg