Lehrbuch für Fleischkontrolleure

von Kurt M Zrenner
Lehrbuch für Fleischkontrolleure

Inhaltsangabe zu "Lehrbuch für Fleischkontrolleure"

Seit der Anpassung des deutschen Fleischhygienerechts an das Gemeinschaftsrecht der EU sind die fachlichen Anforderungen an den nicht tierärztlich ausgebildeten Fleischkontrolleur anspruchsvoller und vielseitiger geworden.Dieses praxisorientierte Lehrbuch enthält den Lehrstoff entsprechend der Fleischkontrolleur-Verordnung. Anhand von zahlreichen Farbfotos und schematischen Zeichnungen wird der umfangreiche Wissensstoff veranschaulicht und kann direkt in die Praxis umgesetzt werden. In einem ausführlichen Glossar werden Fremdworte und medizinische Begriffe näher erläutert.

Verlag:Enke
Erscheinungsdatum:01.01.1999