Die Dritte Macht

von Kurt Mahr und Clark Darlton
Die Dritte Macht

Inhaltsangabe zu "Die Dritte Macht"

K.-H. Scheer und Clark Darlton, die legendären Erfinder Perry Rhodans, schildern in dem furiosen Start der PERRY-RHODAN-Saga "Die Dritte Macht", wie alles begann: Die Mondlandung von Perry Rhodan und Reginald Bull und das dramatische Zusammentreffen mit den havarierten Arkoniden. Die weit überlegene Technologie, die Perry Rhodan dabei in die Hände fällt, und die unglaublichen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet. Dies alles geschieht, als sich die Menschheit auf der Erde in tödlicher Gefahr befindet, eine Gefahr, die von ihr selbst ausgeht. Die hochgerüsteten Supermächte steuern auf einen alles Leben vernichtenden Atomkrieg zu. Da hilft nur eine "Dritte Macht", die sich zwischen die verfeindeten Blöcke stellt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tonstudio Eins A