Kurt Mahr , Hans Kneifel Perry Rhodan 121: Mission Zeitbrücke (Silberband): 3. Band des Zyklus "Die Kosmische Hanse" (Perry Rhodan-Silberband)

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan 121: Mission Zeitbrücke (Silberband): 3. Band des Zyklus "Die Kosmische Hanse" (Perry Rhodan-Silberband)“ von Kurt Mahr

Die Kosmische Hanse ist ein Garant für Frieden und Wohlstand: Sie fördert den Handel zwischen der Menschheit und den anderen Zivilisationen der Milchstraße. Doch die feindliche Superintelligenz Seth-Apophis versucht mit rabiaten Mitteln, einen Krieg in der Galaxis zu entfesseln. Will Perry Rhodan gegen diese Bedrohung vorgehen, muss er den gefährlichen Weg über die Zeitbrücke wagen. Denn ein großer Teil des Unheils kommt aus ferner Zukunft ...

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht