Kurt Mahr , H. G. Ewers Perry Rhodan Silber Edition 101: Eiswind der Zeit (2 MP3-CDs)

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition 101: Eiswind der Zeit (2 MP3-CDs)“ von Kurt Mahr

Ende des 36. Jahrhunderts: Roboter erbauen über dem Mond ein riesiges Raumschiff - die BASIS. Der Bauherr ist NATHAN, das Mondgehirn, und kein Mensch ist beteiligt. Mit der BASIS soll eine Expedition in eine weit entfernte Galaxis gestartet werden. Ziel ist das geheimnisvolle Objekt PAN-THAU-RA. Was die Terraner zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen: Das Experiment muss erfolgreich sein, sonst drohen Chaos und Agonie für weite Teile des Universums …

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina