Kurt Mahr , K.-H. Scheer Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 03 - Der Unsterbliche

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 03 - Der Unsterbliche“ von Kurt Mahr

Bei ihrer Rückkehr in das 27 Lichtjahre von der Erde entfernte Wegasystem stoßen Perry Rhodan und seine Freunde abermals auf die eroberungssüchtigen Topsider. Rhodan und die Mitglieder des Mutanten-Korps nehmen den Kampf gegen die Invasoren auf und finden dabei die Spur, die zu dem legendären Planeten des ewigen Lebens führen soll. Doch der Weg dorthin ist mit tödlichen Gefahren gepflastert, die zu überwinden den ganzen Mut und alle Intelligenz der irdischen Raumfahrer in Anspruch nimmt. Ein geheimnisvolles Volk hat in ferner Vergangenheit die Spur ausgelegt. Wer das Ziel erreichen will, muss zahlreiche galaktische Rätsel lösen.

Perry Rhodan und seine Freunde brechen mit der "Stardust II" auf, um dieser Spur zu folgen. Sie führt unter anderem in die tiefe Vergangenheit auf eine Welt mit energiesaugenden Wesen, sowie auf den Planeten der Mausbiber und schließlich zum größten aller galaktischen Rätsel überhaupt - nach Wanderer, der Heimat des Unsterblichen. Wie Rhodan und die terranischen Raumfahrer Aufgabe um Aufgabe lösen und schließlich einer unheimlichen Existenzform gegenüberstehen, erzählt Josef Tratnik in diesem Hörbuch.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos