Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 82 - Raumschiff in Fesseln

Cover des Buches Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 82 - Raumschiff in Fesseln (ISBN: 9783943393330)

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 82 - Raumschiff in Fesseln"

Wir schreiben das 36. Jahrhundert. In der Milchstraße herrschen die Laren. Unter Führung von Lordadmiral Atlan haben sich die Menschen in den Schutz der Dunkelwolke Provcon-Faust zurückgezogen. Neue Hoffnung keimt auf, als ein fremdes Raumschiff erscheint und der Verkünder des Sonnenboten die Freiheit verspricht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eins-A-Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Eins-A-Medien erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Eins-A-Medien
    Erscheinungsdatum:01.01.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Eins-A-Medien erschienen.

Community-Statistik