Wie es einmal war...

Cover des Buches Wie es einmal war... (ISBN: 9783944157122)

Inhaltsangabe zu "Wie es einmal war..."

Wie es einmal war ... ist ein Blick zurück in die Vergangenheit unserer Siegerländer Heimat. Der Autor Kurt Moll schildert Begegnungen mit Mensch und Natur im Wandel der Zeit. Dass Natur und Tierwelt dem langjährigen Vorsitzenden der Kreisjägerschaft am Herzen liegen, lässt sich unschwer nachvollziehen. Von seinem umfangreichen Wissen bezüglich Wald und Jägerei zeugen bereits zwei Bücher. Zum tieferen Verständnis von Land und Leuten tragen die liebevoll ausgesuchten Tier- und Naturaufnahmen sowie zahlreiche historische Fotos bei. Dazu gesellen sich auch einige kolorierte Bleistift-Zeichnungen des Herzhausener Tiermalers Hartmut Gerlach.

Verlag:Vorländer GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:22.07.2014