Früher ... war ich ein richtiger Ficker

von Kurt Molzer
Früher ... war ich ein richtiger Ficker

Holdens avatar

In dem Buch liest Molzer den ersten Teil der Kissinger-Memoiren, und in seiner Wohnung hängen Bilder von Heimito von Doderer, Charles Bukows...

Inhaltsangabe zu "Früher ... war ich ein richtiger Ficker"

Kurt Molzer hat den Traumjob aller Männer: Als Chef des Penthouse-Magazins jettet er um die Welt, fährt einen Porsche als Dienstwagen und nicht selten befinden sich leicht bekleidete Damen in seinem Büro. Doch als ihn die Liebe auf einen Schlag erwischt, steht der Macho aus Leidenschaft vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Wird er weiterhin auf seinem Wallach durch München reiten und die Frauenwelt in Atem halten, oder gibt er das wilde Leben für trauter Zweisamkeit und Windeln wechseln auf? Die höchste amüsante Geschichte eines legendären Weiberhelden ═ dreist, frech und unwerfend ehrlich erzählt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.02.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.