Kurt Molzer Kurts Geschichten

Inhaltsangabe zu „Kurts Geschichten“ von Kurt Molzer

Jeder Mann wäre gern wie er: Kurt Molzer sieht umwerfend aus, er hat Charme, Esprit und Stil – und einen schier unglaublichen Erfolg beim »schwachen Geschlecht«. In seiner Kolumne »Kurt versucht’s wieder« erregt der GQ-Mann regelmäßig seine Leserschaft und berichtet offen und freizügig von seinen amourösen Abenteuern und horizontalen Eskapaden. Jetzt erscheinen seine besten Geschichten erstmals gesammelt in einem Band: Mit vielen überraschenden Höhepunkten und zahlreichen respektlosen Annäherungsversuchen – garantiert politisch unkorrekt.

Der gefährlichste Ort der Welt

• Rezension zu "Kurts Geschichten" von Kurt Molzer

Kurts Geschichten

lunartec

13. February 2011 um 11:55

Dieses Buch soll für Männer etwas ähnliches verkörpern, wie Liebesromane für Frauen. Auch hier geht es um (kurzzeitige) Leidenschaft und gegenseitiges Begehren, wobei nicht zu viel Augenmerk auf die Romantik gesetzt wird, sondern auf die Art und Weise, wie die Hauptfigur Kurt Molzer eine Frau nach der anderen kennenlernt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass Kurt Molzer sich eine Woche lang als Gigolo anbietet oder ein Porno-Casting veranstaltet und die Damen auf ihre Fähigkeiten hin testet. Sehr unterhaltsam!

• Rezension zu "Kurts Geschichten" von Kurt Molzer

Kurts Geschichten

07. August 2008 um 21:05

Super komisch, eigentlich ein Männerbuch aber auch für alle Frauen die es nicht so eng sehen