Kurt Mosetter , Detlef Pape Die 4 Kräfte der Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Die 4 Kräfte der Selbstheilung“ von Kurt Mosetter

Wie können wir trotz der hohen Anforderungen heutzutage gesund werden und bleiben? Lernen Sie, die Heilkraft der Dehnung, des Laufens, der Ernährung und der Achtsamkeit für sich zu nutzen. Diese hochwirksame Gesundheitsstrategie basiert auf einer zeitgemäßen Medizin und vereint aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse. Jürgen Klinsmann berichtet im Buch, wie er damit die mentale und körperliche Leistung seiner Sportler steigerte. Der Test im Buch hilft dabei, das eigene gesundheitliche Befinden und den Stresslevel zu beurteilen und das für Sie passende Programm auszuwählen. Das KiD-Training bietet höchst effiziente Dehnübungen in drei Stufen. Durch Laufen am Morgen stärken Sie Ihr Herz und werden körperlich und geistig fit. Der Bestsellerautor Dr. med. Detlef Pape zeigt die positiven Wirkungen der Insulin-Trennkost. Passende und raffinierte Rezepte dazu entwickelte Sternekoch Thorsten Probost. Strategien für einen achtsameren Lebensstil runden dieses ganzheitliche Programm ab.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie