Die 4 Kräfte der Selbstheilung

Die 4 Kräfte der Selbstheilung

Inhaltsangabe zu "Die 4 Kräfte der Selbstheilung"

Wie können wir trotz der hohen Anforderungen heutzutage gesund werden und bleiben? Lernen Sie, die Heilkraft der Dehnung, des Laufens, der Ernährung und der Achtsamkeit für sich zu nutzen. Diese hochwirksame Gesundheitsstrategie basiert auf einer zeitgemäßen Medizin und vereint aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse. Jürgen Klinsmann berichtet im Buch, wie er damit die mentale und körperliche Leistung seiner Sportler steigerte. Der Test im Buch hilft dabei, das eigene gesundheitliche Befinden und den Stresslevel zu beurteilen und das für Sie passende Programm auszuwählen. Das KiD-Training bietet höchst effiziente Dehnübungen in drei Stufen. Durch Laufen am Morgen stärken Sie Ihr Herz und werden körperlich und geistig fit. Der Bestsellerautor Dr. med. Detlef Pape zeigt die positiven Wirkungen der Insulin-Trennkost. Passende und raffinierte Rezepte dazu entwickelte Sternekoch Thorsten Probost. Strategien für einen achtsameren Lebensstil runden dieses ganzheitliche Programm ab.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.09.2012