Kurt Mosetter Kraft in der Dehnung

Inhaltsangabe zu „Kraft in der Dehnung“ von Kurt Mosetter

Die neue Übungsmethode zur Auflösung körperlicher und seelischer Spannungszustände Der praktische Ratgeber zur Tiefenmuskelentspannung bei Traumata und anderen schweren seelischen Belastungen hilft, die körperlichen Folgen zu beheben und das gesamte Empfinden zu verbessern. Traumata und Dauerkränkungen hinterlassen nicht nur Wunden in der Seele, sie bringen auch unseren Körper aus dem Lot - in massiven Muskelanspannungen, chronischen Muskelschmerzen, ja eingeschränkter Freiheit der Bewegung. Dieses Praxisbuch zeigt in einfachen und sanften Übungen für zu Hause, wie die Langzeitfolgen von traumatischen Erfahrungen, von chronischer Dauerbelastung und Stress behoben werden können. Durch die erstmals für dieses Buch entwickelten und auch in Abbildungen anschaulich dargestellten Übungen und die gezielte Behandlung von Muskelansätzen durch Druckpunktstimulation gelingt es, erhöhte Daueranspannungen zu beheben, Schmerzentlastung herbeizuführen und das körperliche und seelische Befinden auch langfristig entscheidend zu verbessern.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch