Kurt Nagel Erfolg

Inhaltsangabe zu „Erfolg“ von Kurt Nagel

Wer will nicht effizient arbeiten und entscheiden? Prof. Nagel hat auf dem Hintergrund 30jähriger Erfahrung bewährte Erfolgstechniken, Übersichten, Anregungen, Checklisten zusammengestellt und durch eigene Erfahrungen ergänzt. Das Spektrum reicht von Methoden des Zeitmanagements über optimale Gestaltung von Gruppenarbeit bis zu Hinweisen für den Lernerfolg. Anhand von 15 Tests können Sie Ihre Persönlichkeitsstruktur erstellen und lernen so Ihre Stärken und Schwächen besser kennen und einzuordnen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes