Kurt Nowak Das Christentum

Inhaltsangabe zu „Das Christentum“ von Kurt Nowak

Dieses Buch bietet einen sachkundigen und lebendigen Überblick über die zweitausendjährige historische Entwicklung des Christentums von den Anfängen bis zur Gegenwart und vermittelt anschaulich die wesentlichen Kenntnisse über Grundlagen, Inhalte und Formen des christlichen Glaubens. Mit seiner Darstellung der christlichen Ethik und Lebenswelt knüpft der Autor an die aktuelle Diskussion um Glauben, Kirche und Gesellschaft an. - Mit einer Weltstatistik der Religionen im Anhang.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben