Kurt Pahlen Erklär mir die Musik

Inhaltsangabe zu „Erklär mir die Musik“ von Kurt Pahlen

Was sind eigentlich Töne? Wie schnell ist der Schall? Wie geht denn das Dirigieren? Professor Kurt Pahlen, einer der renommiertesten Musikexperten des 20. Jahrhunderts, beantwortet kompetent die vielen Fragen, die wissbegierige Kinder zur Musik stellen. Mit seiner kindgerechten Einführung in die Wunderwelt der Instrumente, Klänge und Melodien gelingt es ihm, die Liebe zur Musik zu wecken und zu fördern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft