Kurt R. Brown Earthly Beauty

Inhaltsangabe zu „Earthly Beauty“ von Kurt R. Brown

Der Amerikaner Kurt R. Brown fotografiert seine Models in majestätischer Natur, lässt wunderbar attraktive Männer und einzigartige Landschaften auf wunderbare Weise miteinander verschmelzen. Sein Auge für Farbe, Form und Inszenierung ist erstaunlich; seine Bilder erwecken den Eindruck, als wären Mann und Umwelt heute wie vor Ewigkeiten eine Einheit. Earthly Beauty ist Browns in Bildern festgehaltenes Loblied der Schönheit. Ein Kunststück, das er meistert, ohne dabei je ins Kitschige abzudriften.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen