Kurt S. Zänker Das Immunsystem des Menschen

Inhaltsangabe zu „Das Immunsystem des Menschen“ von Kurt S. Zänker

Die Leistungen des menschlichen Immunssystems, ohne die der Mensch nicht lebensfähig wäre, gehören zu den erstaunlichsten, wenn auch kompliziertesten Fähigkeiten unseres Organismus. Das Buch informiert nicht nur über den grundlegenden Aufbau des Immunsystems und seine Aufgaben, z.B. das Erkennen von "Selbst" und "Fremd", sondern beschreibt darüber hinaus die vielfältigen Verbindungen und Abhängigkeiten, die zwischen psychischen und neurobiologischen Vorgängen, wie z.B. "Stress" und "Wahrnehmung", und den Aktivitäten dieses einzigartigen Schutzsystems bestehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!