Kurt Salamun Popper. Eine kurze Einführung

Inhaltsangabe zu „Popper. Eine kurze Einführung“ von Kurt Salamun

Eine kurze wissenschaftliche Einführung in Leben und Werk Poppers.<br> Inklusive zusätzlicher PDF-Datei mit tabellarischem Lebenslauf, Werkverzeichnis und weiterführenden Literaturangaben zum Ausdrucken.<br> Der Verfasser des Aufsatzes, Prof. Dr. Kurt Salamun, ist Professor em. für Philosophie in Graz und bekannter Popper-Experte.<br><br> Karl Raimund Popper (1902-1994), Begründer des kritischen Rationalismus und großer Aufklärer, hat in einer Sprache von außergewöhnlicher Klarheit zahllosen wissenschaftlichen Disziplinen Denkanstöße vermittelt und wissenschafts- wie gesellschaftstheoretische Arbeiten von epochaler Bedeutung vorgelegt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft