Kurt Schönburg Baustoffoberflächen schützen und bewahren

Inhaltsangabe zu „Baustoffoberflächen schützen und bewahren“ von Kurt Schönburg

Das Buch beschreibt knapp und anschaulich sämtliche Arbeitstechniken, die zur Erhöhung der Resistenz von Baustoffoberflächen, einschließlich ihrer Reinigung, eingesetzt werden können. Es liefert vor allem konkrete Handlungsanleitungen, wie die behandelten Verfahren geplant, vorbereitet und ausgeführt werden sollten. Eine systematische Gliederung und unterschiedliche Farbkennzeichnungen ermöglichen dem Planer, Architekten oder Restaurateur ein schnelles und sicheres Auffinden der für das jeweilige Objekt am besten geeigneten Arbeitsweise.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg