Kurt Simmeth Der Tod trägt Regenbogenfarben

Inhaltsangabe zu „Der Tod trägt Regenbogenfarben“ von Kurt Simmeth

Eine gemeinsame Ballonfahrt im Allgäu ist der Auftakt für einen Kriminalfall, der in seinen Ausmaßen alles sprengt, was sich Hauptkommissar Martin Specht und seine Kollegen Anna Sonnleitner und Gerhard Pewerle vorstellen können. Auf der Jagd nach dem seltenen Edelmetall Iridium gehen rialisierende Interessengruppen über Leichen, im beschaulichen Westallgäu tobt ein irrsinniger Wettlauf um die Vorherrschaft in einem mächtigen Syndikat. Lokalkolorit und bissiger Humor sowie genau beschriebene Orte der Region sind, ebenso wie im ersten spannenden Fall "Die Strohhutmorde", die Markenzeichen des erfolgreichen Heimenkircher Autors Kurt Simmeth.

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17