Kurt Stahnke Zwischen Jugend und Alter

Inhaltsangabe zu „Zwischen Jugend und Alter“ von Kurt Stahnke

Junge Leute denken selten über das Altwerden nach, aber denken alte Menschen über die Jungen von heute nach? Hier sind einige Beispiele aus dem Leben des Autors, der mit Freude einmal in seiner Vergangenheit gekramt hat. Soweit sein Erinnerungsvermögen dies es zuließ. Es sind aber auch aktuelle Betrachtungen aus seinem Seniorenleben geschildert. Die wiederum auch der jüngeren Generation bekannt vorkommen können. Vielleicht schon bei dem Kapitel: -Vergesslichkeit - ….hatte vor, dieses Thema weiter oben zu behandeln, aber Sie werden es nicht glauben: Ich hatte es total vergessen.! Die teilweise humorvolle Wiedergabe ist durchaus geeignet, dem Leser ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie