Auf der Suche nach dem Sinn

Auf der Suche nach dem Sinn

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach dem Sinn"

Würden wir den Sinn des Lebens jetzt erkennen, würde das einen Einfluss auf unser Leben nehmen? Wie wichtig ist die Frage nach dem Sinn? Wäre es nicht sinnvoll, über Lebensfragen hinauszugehen, um uns selbst zu entdecken? Gehen Sie gemeinsam mit Kurt Tepperwein auf eine spannende Reise. Lassen Sie sich von diesem kostbaren Juwel, das auch über Ihre Größe zu berichten weiß, doch einfach überraschen. So können Sie nicht nur einen Blick auf das Leben, sondern auch auf Ihr allumfassendes Dasein werfen. Sie erkennen und erfahren, wie schön das Leben in jedem einzigen Augenblick ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.05.2018