Auf der Suche nach der Liebe

Auf der Suche nach der Liebe

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach der Liebe"

Liebe ist nicht gleich Verliebtsein. Liebe ist etwas, was immer da ist, aber erst entdeckt werden muss. Menschen begegnen sich, um diese Entdeckungsreise gemeinsam zu unternehmen. Dabei lernen sie sich selbst kennen und haben die Chance, zu zweit über sich hinauszuwachsen. Kein leichtes Unterfangen, da das Ego gerne Recht behält und sein Reich verteidigt. Wenn nötig, setzt es sich durch, um seinen Rang nicht zu verlieren. Affirmations- und Entspannungsübungen, sowie ein kleines ABC der Beziehungskiste weisen einen Weg, der zum Innehalten einlädt und zum Umsetzen animiert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.05.2018