Bäume ausreißen! - Trainingsheft für mehr Motivation

Bäume ausreißen! - Trainingsheft für mehr Motivation

Inhaltsangabe zu "Bäume ausreißen! - Trainingsheft für mehr Motivation"

Jeder Mensch verfügt über die Anlage zu einem gesunden Selbstvertrauen, das für Motivation und Tatendrang steht. Nur ist es im Laufe der Zeit verloren gegangen, weil wir alle Erfahrungen gemacht haben, die von Zweifel und Angst begleitet wurden. Wir können dieses Selbstvertrauen wieder zum Leben erwecken und neue Kraft schöpfen. In uns sprudelt eine Quelle, die für alle Menschen jederzeit zugänglich ist. Enttäuschungen sind dazu da, um daraus zu lernen. Wer keine Erwartungen mehr stellt, ist
auf dem besten Wege nicht mehr enttäuscht zu werden. Einsicht ist der erste Schritt, um neue Motivation zu gewinnen - und zwar jetzt!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2017