Kurt Tepperwein Bäume ausreißen! - Trainingsheft für mehr Motivation

Inhaltsangabe zu „Bäume ausreißen! - Trainingsheft für mehr Motivation“ von Kurt Tepperwein

Jeder Mensch verfügt über die Anlage zu einem gesunden Selbstvertrauen, das für Motivation und Tatendrang steht. Nur ist es im Laufe der Zeit verloren gegangen, weil wir alle Erfahrungen gemacht haben, die von Zweifel und Angst begleitet wurden. Wir können dieses Selbstvertrauen wieder zum Leben erwecken und neue Kraft schöpfen. In uns sprudelt eine Quelle, die für alle Menschen jederzeit zugänglich ist. Enttäuschungen sind dazu da, um daraus zu lernen. Wer keine Erwartungen mehr stellt, ist auf dem besten Wege nicht mehr enttäuscht zu werden. Einsicht ist der erste Schritt, um neue Motivation zu gewinnen - und zwar jetzt!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt