Bewusstseins-Training

Bewusstseins-Training

Inhaltsangabe zu "Bewusstseins-Training"

In der Lebenskunst sind wir vielleicht geübt, aber beigebracht wurde sie uns nicht. Auch wenn wir alle nicht wissen, wie Leben funktioniert, so gibt es doch Möglichkeiten, uns diesem Wissen zu öffnen. Es steht nirgendwo geschrieben, dafür ist es dort zu finden, wo wir es am wenigsten vermuten. Freude und Erfüllung liegen in uns. Sobald der Mensch die Begrenzung der Persönlichkeit losgelassen hat und ins kosmische Bewusstsein vorgedrungen ist, findet er Erfüllung. Und zwar nicht nur in sich selbst, sondern in allem. Hier erst erkennt er, wer er wirklich ist.

Kurt Tepperwein fordert den Leser auf, Bewusstsein als Weg des Lebens nicht nur zu begreifen, sondern zu entdecken und es anschließend auch zu erfahren. Er enthüllt die Geheimnisse von Intelligenz, Reichtum und Gesundheit, die rundum glücklich und zufrieden machen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.02.2018