Kurt Tepperwein Bewusstseinssprung in eine neue Dimension (Long-Seminar-Classics)

Inhaltsangabe zu „Bewusstseinssprung in eine neue Dimension (Long-Seminar-Classics)“ von Kurt Tepperwein

Leben im Gleichgewicht - Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in diesem mehrteiligen "Long-Classics-Seminar" von und mit Kurt Tepperwein. Die Balance zu halten ist etwas, was jeder versucht. Es soll aber nicht bei einem Versuch bleiben, sondern zum Gegenstand unseres Alltags werden. Wer aus der Mitte heraus lebt, wird auch mittig sein. Daraus wird sich ein harmonisches Leben ergeben, da Leben das Produkt unseres Soseins ist. Formen Sie Ihr Leben, indem Sie mit allem, was Sie umgibt, in Einklang sind. Dann wird es auch Ihr Leben sein! Auf was warten Sie noch? Dieser Live-Mitschnitt ist nicht mit einer Studio-Qualität gleichzusetzen, und gerade das macht ihn so einzigartig - natürlich, sympathisch, unverfälscht - Hintergrundgeräusche machen das Seminar lebendig und zu etwas Einzigartigem - als wären Sie mitten drin und voll dabei. Ein Erlebnis der besonderen Art.