Das Huna-Geheimnis

Cover des Buches Das Huna-Geheimnis (ISBN: 9783898459259)

Inhaltsangabe zu "Das Huna-Geheimnis"

Der hawaiianische Weg zur Lenkung unseres Lebens
Huna bedeutet wörtlich "das verborgene Geheimnis". Wer dieses Geheimnis kennt, kann sein Schicksal nach seinen Wünschen gestalten. Kurt Tepperwein enträtselt in diesem praktischen Buch, wie jeder mit dem Urwissen des hawaiianischen Schamanismus seine eigenen Kräfte gezielt einsetzen kann, um Gesundheit, Glück, Wohlbefinden und Erfolg zu erlangen. Er führt uns in die wichtigsten Denk- und Handlungsprozesse der Huna-Philosophie und -Magie ein und stellt uns Praktiken vor, mit denen wir die Huna-Lehre in unser Leben integrieren können.
Mit wertvollen Tipps, Übungen und Meditationen lernen wir, die alte Lebenskunst aus Hawaii ganz praktisch zu leben und unsere Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur