Kurt Tepperwein Das große Affirmationsbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Affirmationsbuch“ von Kurt Tepperwein

Die Heilkraft von Glaubenssätzen Die Arbeit mit Affirmationen ist für die Arbeit an sich eine unverzichtbare Technik. Positive Glaubenssätze helfen, unbewusste Gefühls- und Verhaltensmuster zu brechen, die ansonsten bremsen und hemmen können. Kurt Tepperwein zeigt, wie blockierende Gedankenmuster mithilfe von Sprache bewusst gemacht werden können. Er gibt Anleitungen, sich die richtigen Fragen zu stellen, um sich dem Un- und Überbewussten zu öffnen. Positive Affirmationen ersetzen Negationen wie »Das schaffe ich nie!«, verscheuchen selbstquälerische Grübeleien und vermitteln Kraft und neue Energie. Mit Affirmationen gelingt die Neuprogrammierung des Unbewussten getreu dem Motto: Der Glaube kann Berge versetzen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch