Kurt Tepperwein Das große Anti-Stress-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Anti-Stress-Buch“ von Kurt Tepperwein

Dieses anwendungsorientierte Arbeitsbuch zum Thema Stress begleitet Leserinnen und Leser durch das ganzes Jahr. Seine Fülle von Lebensimpulsen zeigt jeden Tag aufs Neue, wie auch Sie Ihr Leben entschleunigen können. Kommentierte Anregungen und ganz konkrete Tagesaufgaben tragen dazu bei, dass sich jeder vom alltäglichen Stress befreit. Ihre Lebensqualität und -freude werden in jedem Fall gefördert, wenn Sie lernen -äußerlich Ordnung schaffen, -sich realistische Etappenziele setzen oder -durch inneres Lächeln sich vom Stress befreien.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch