Das kleine Buch vom Loslassen

Das kleine Buch vom Loslassen

Das neue Buch von Kurt Tepperwein erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Das kleine Buch vom Loslassen" als Softcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch vom Loslassen"

Jeder möchte doch mit sich selbst zufrieden sein und in Harmonie leben – erst recht in diesen schnelllebigen und stressigen Zeiten mit immer wieder neuen Anforderungen und Erwartungen. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist nicht einfach, seelische Unausgeglichenheit und Krankheit sind die Folgen.
Der neue immerwährende Kalender des erfolgreichen Lebenscoaches Kurt Tepperwein hilft dabei, die Belastungen des Alltags loszulassen. 365 Übungen begleiten durch das Jahr, geben Tag für Tag praktische Anregungen zur Selbstreflexion, um die eigenen Ziele und Wünsche zu erkennen. Achtsame Affirmationen helfen, das Geübte zu verinnerlichen und unnötigen Ballast abzuwerfen. So wird es jedem möglich, mit sich ins Reine zu kommen, gesund und glücklich zu sein.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:08.10.2018