Kurt Tepperwein Dein Zahlenschlüssel

Inhaltsangabe zu „Dein Zahlenschlüssel“ von Kurt Tepperwein

Durch einen Zahlenschlüssel erfahren wir Entscheidendes über unsere Fähigkeiten und Eigenschaften, die wir aus früheren Leben mitgebracht haben, und über unseren 'geheimen Persönlichkeitskern ', den wir normalerweise nicht preisgeben. Wir erkennen den Sinn unseres Lebens und unsere Hauptcharaktereigenschaften. Die wichtigsten Lebensabschnitte und die Art der Einflüsse, unter denen wir stehen, werden uns bewusst. Wir haben so die Möglichkeit, unser Schicksal durch diesen Zahlenschlüssel selbst zu gestalten und unsere Lebenssituation aktiv zu verbessern. Der Autor macht uns mit der Essenz dieses uralten numerologischen Wissens vertraut.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie