Kurt Tepperwein Der Lebensführerschein

Inhaltsangabe zu „Der Lebensführerschein“ von Kurt Tepperwein

Beifahrer? Lenken Sie Ihr Leben selbst! Gerade heute, in Zeiten der allgemeinen Unsicherheit auf dem Arbeitsmarkt, ist das alte Lebensrezept der Anpassung an die Umstände überholt. Jeder steht früher oder später vor der Aufgabe, sein Leben komplett neu zu erfinden, sich von ganzem Herzen für ein wirklich erfolgreiches und erfülltes neues Leben zu entscheiden. Wer keine Wahl trifft, den bestimmen Lebensumstände, die Arbeitsmarktsituation, Beziehungsdramen, Gesundheitsprobleme, Finanzkrisen. Das eigene Leben wird nicht mehr selbst geführt – man sitzt nur noch auf dem Beifahrersitz und wartet auf die nächste Hiobsbotschaft. Der einzige Weg aus dieser scheinbar so ausweglosen Situation ist der Entschluss, ab jetzt selbst das Steuer zu ergreifen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010