Kurt Tepperwein Der große Tepperwein

Inhaltsangabe zu „Der große Tepperwein“ von Kurt Tepperwein

Die Essenz eines großen Lebenslehrers „Der große Tepperwein – Perlen der Weisheit“ enthält die Essenz von Kurt Tepperweins Lebensphilosophie. Nach über dreißig Jahren erfolgreicher Arbeit fasst der beliebte Autor in konzentrierter Form all das zusammen, wofür ihn Millionen von Leser lieben. Sein gesammeltes Wissen bündelt er in „acht Perlen“: Sinn, Fülle, Manifestation, Glaube, Heil-Sein, Liebe, Synergie und Verwirklichung. Zugleich schafft er ein schlüssiges System, das alle wesentlichen Fragen hinsichtlich Gesundheit und geistiger Orientierung umfasst und zugleich Hinweise auf deren Bewältigung gibt. Wie finde ich Zugang zum Sinn meines Lebens? Ist Mitleid unter allen Umständen hilfreich? Wie werde ich vom vermeintlichen Opfer zum Mitgestalter meines Schicksals? Übungen und Fragebögen laden dazu ein, sich interaktiv auf einen spannenden Weg zu Selbsterkenntnis und Transformation einzulassen. • Eine Zusammenfassung dessen, was dem Autor zahlreicher Bestseller nach 30-jähriger praktischer Erfahrung wirklich wichtig ist • Kurt Tepperwein ist einer der erfolgreichsten Autoren im Bereich Mental-Training

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde