Kurt Tepperwein Der mentale Lebenskompass

Inhaltsangabe zu „Der mentale Lebenskompass“ von Kurt Tepperwein

Mit dem mentalen Lebenskompass führt uns Kurt Tepperwein zu dem Leben, von dem wir immer geträumt haben. Zielsicher erkennen wir, welche Richtungsänderung wir unserem Alltag geben müssen, um unser inneres Potenzial voll auszuschöpfen.
Es ist kein Wunder, unser Leben zu harmonisieren und sich auf eine neue Route zu begeben - es ist für jeden Menschen möglich. Jedoch sind Wohlstand, Freude und Erfüllung kein eigentliches Ziel, sondern das, was unserem wahren Sein zusteht und entspricht.
Dieses Buch ist eine inspirierende Reise, die vom Erkennen der eigenen Lebensaufgabe über die Kunst, richtige Entscheidungen zu treffen, bis hin zur Verwirklichung unserer Sehnsüchte und Wünsche führt.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen