Kurt Tepperwein Der mentale Lebenskompass

Inhaltsangabe zu „Der mentale Lebenskompass“ von Kurt Tepperwein

Das Leben als Entdeckungsreise zu sich selbst Der mentale Lebenskompass führt uns zu dem Leben, von dem wir immer geträumt haben. Zielsicher erkennen wir, welche Richtungsänderung wir unserem Alltag geben müssen, um unser gesamtes inneres Potenzial auszuschöpfen. Eine inspirierende Reise, die durch alle Lebensbereiche führt: vom Erkennen der eigenen Lebensaufgabe über die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen, bis hin zur Verwirklichung unserer tiefsten Sehnsüchte.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Einfach wunderbar!

Der mentale Lebenskompass

11. January 2016 um 16:18

Geh auf die Reise, am besten auf deine eigene. Ich habe mich nach diesem Buch richtig gut gefühlt. Ich war voller Tatendrang, mein Leben nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten.
    "Das Leben schickt dir immer solange dieselbe Information, bis du sie begriffen hast."
    JA... das habe ich gemerkt! ;) Ein ganz klarer Lesetipp von mir! :)