Kurt Tepperwein Die Botschaft Deines Körpers

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft Deines Körpers“ von Kurt Tepperwein

Jede Krankheit hat eine Ursache. Mangel- und Unterernährung sowie Infektionskrankheiten waren die Hauptursachen in der Vergangenheit; Fehlernährung, Stress und hohe seelische Belastungen sind es heute. Seelisch-geistige Unausgeglichenheit ist die Folge. Unser Körper reagiert darauf mit schmerzhaften und äußerlich sichtbaren Botschaften: Krankheiten mahnen uns, unser Denken und Handeln zu ändern. Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder gemütsbetonten Belastungen und Organkrankheiten auf. Mit diesem Buch, das von Kurt Tepperwein bereits mehrmals aktualisiert wurde, kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Rezension zu "Die Botschaft Deines Körpers" von Kurt Tepperwein

Die Botschaft Deines Körpers

14. July 2012 um 13:32

Wie recht Kurt Tepperwein mit seinen Beschreibungen der Krankheiten hat, stellt man erst fest, wenn man es selbst liest. Es ist so einfach sich selbst zu helfen, den die Ursache für gewisse Krankenheiten entstehen im Unterbewußtsein und lassen sich selbst beheben. In wie weit jeder bereit ist, seine eigenen Lebenseinstellungen zu ändern muss ebenfalls jeder für sich sich selbst entscheiden und sich selbst stellen.