Kurt Tepperwein Die Botschaft deines Körpers

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft deines Körpers“ von Kurt Tepperwein

Jede Krankheit hat eine Ursache. Mangel, Unterernährung und Infektionskrankheiten waren die Hauptursachen in der Vergangenheit; Fehlernährung, Stress und hohe seelische Belastung sind es heute. Seelisch-geistige Unausgeglichenheit ist die Folge. Unser Körper reagiert darauf mit schmerzhaften und äußerlich sichtbaren Botschaften: Krankheiten mahnen uns, unser Denken und Handeln zu ändern. Dieses Buch schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder gemütsbetonten Belastungen und Organkrankheiten auf. Mit diesem Buch kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen