Kurt Tepperwein , Felix Aeschbacher Die Kraft der Intuition

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Intuition“ von Kurt Tepperwein

Zahlreiche mentale Übungen und Denkanstöße

Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, andere haben „so ein Gefühl“, das sich im Nachhinein als richtig herausstellt. Kurt Tepperwein zeigt in diesem Buch, wie man diese innere Stimme stärker wahrnehmen und dadurch intuitiver agieren kann. Zahlreiche Übungen, Tipps und Techniken helfen, beruf lich und privat Zweifeln zu widerstehen und so ein leichteres, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse