Kurt Tepperwein Die Kunst mühelosen Lernens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst mühelosen Lernens“ von Kurt Tepperwein

Die berufliche und private Umwelt verändert sich heute immer schneller. Jeden Tag müssen wir eine Fülle neuer Informationen verarbeiten und mit rasanten Entwicklungen Schritt halten. Kurt Tepperwein ermöglicht es dem Leser, sein geistiges Potenzial voll auszuschöpfen und schneller und effektiver zu lernen. Er bietet erstaunliche Einblicke in die Funktionsweise von Gehirn, Gedächtnis und Unterbewusstsein und erklärt, von welchen Faktoren das Lernen abhängt und welche zentrale Rolle Motivation und Konzentration für den Lernerfolg spielen.
Auf dieser Grundlage erfährt der Leser, wie er mit Hilfe bewährtester Methoden mühelos seine Gedächtniskapazität, seine Konzentrationsfähigkeit und seine Lerngeschwindigkeit entscheidend verbessern kann. Dazu zählen auch das Lernen durch Selbsthypnose, das Lernen im Schlaf und die Superlernmethode der Suggestopädie. Mit den praktischen Tipps für mehr Lust am Lernen und die richtige Arbeitsorganisation kann man in jedem Alter fit im Kopf sein.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden