Kurt Tepperwein Die Praxis der geistigen Gesetze

Inhaltsangabe zu „Die Praxis der geistigen Gesetze“ von Kurt Tepperwein

In seinem Hauptwerk über die geistigen Gesetze erläutert der beliebte Lebenslehrer Kurt Tepperwein die universalen Gesetzmäßigkeiten, die unser Leben bestimmen und leiten. Dieses Arbeitsbuch vermittelt Kernbotschaften, die neue Dimensionen des Lebens aufzeigen, in die wir alle eintreten können. Wer diese Kenntnisse verinnerlicht und praktiziert, wird dem Alltag ganz neu begegnen. Durch viele praktische Beispiele und Übungen wird der Wirkungsmechanismus der Gesetze in allen Bereichen des täglichen Lebens veranschaulicht. Ein lebensnahes Buch, das sich zu einem wertvollen Begleiter herauskristallisieren kann. Ein Weckruf für uns alle, der uns Bewusstheit und Bewusstwerdung nicht nur aufzeigt, sondern wirklich näherbringt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi