Kurt Tepperwein Die Praxis der geistigen Gesetze

Inhaltsangabe zu „Die Praxis der geistigen Gesetze“ von Kurt Tepperwein

In seinem Hauptwerk über die geistigen Gesetze erläutert der beliebte Lebenslehrer Kurt Tepperwein die universalen Gesetzmäßigkeiten, die unser Leben bestimmen und leiten.
Dieses Arbeitsbuch vermittelt Kernbotschaften, die neue Dimensionen des Lebens aufzeigen, in die wir alle eintreten können. Wer diese Kenntnisse verinnerlicht und praktiziert, wird dem Alltag ganz neu begegnen.
Durch viele praktische Beispiele und Übungen wird der Wirkungsmechanismus der Gesetze in allen Bereichen des täglichen Lebens veranschaulicht. Ein lebensnahes Buch, das sich zu einem wertvollen Begleiter herauskristallisieren kann. Ein Weckruf für uns alle, der uns Bewusstheit und Bewusstwerdung nicht nur aufzeigt, sondern wirklich näherbringt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist