von Kurt Tepperwein

Inhaltsangabe zu "Die Zukunft beginnt jetzt: Das Praxisprogramm für ein erfolgreiches und erfülltes Leben"

Aufbrechen in ein erfülltes Leben Die gesammelten Kräfte des Bewusstseins aktivieren, innerlich erwachen und endlich das ideale Leben verwirklichen, von dem wir immer geträumt haben – dies wird möglich mit dem neuen Buch des berühmten Lebenslehrers, das die Essenz seines jahrzehntelangen Wirkens praktisch anwendbar macht. Im Einklang mit den kosmischen Gesetzen können wir – schon jetzt! – die Weichen stellen für eine glückliche und erfüllte Zukunft. Um in Harmonie mit unserem innersten Selbst und unseren Mitmenschen zu leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag