Kurt Tepperwein Die Zukunft beginnt jetzt: Das Praxisprogramm für ein erfolgreiches und erfülltes Leben

Inhaltsangabe zu „Die Zukunft beginnt jetzt: Das Praxisprogramm für ein erfolgreiches und erfülltes Leben“ von Kurt Tepperwein

Aufbrechen in ein erfülltes Leben Die gesammelten Kräfte des Bewusstseins aktivieren, innerlich erwachen und endlich das ideale Leben verwirklichen, von dem wir immer geträumt haben – dies wird möglich mit dem neuen Buch des berühmten Lebenslehrers, das die Essenz seines jahrzehntelangen Wirkens praktisch anwendbar macht. Im Einklang mit den kosmischen Gesetzen können wir – schon jetzt! – die Weichen stellen für eine glückliche und erfüllte Zukunft. Um in Harmonie mit unserem innersten Selbst und unseren Mitmenschen zu leben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos