Kurt Tepperwein Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)

Inhaltsangabe zu „Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)“ von Kurt Tepperwein

Der Klassiker des berühmten Lebenslehrers und Bestsellerautors

Obwohl die erstaunlichen Möglichkeiten der Hypnose inzwischen allgemein bekannt sind, wissen nur die wenigsten sie zu nutzen. Kurt Tepperwein bietet einen praktischen Zugang zur Hypnose und zu ihren vielfältigen Anwendungschancen im Alltag. Er zeigt, wie man sich selbst oder andere Menschen in einen hypnotischen Zustand versetzt, um sich von Süchten zu befreien, Ängste und Depression aufzulösen, Stress abzubauen und zu neuer Energie und Gelassenheit zu finden.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog