Kurt Tepperwein Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität

Inhaltsangabe zu „Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität“ von Kurt Tepperwein

Ängste und Sorgen wünscht sich niemand. Dennoch lassen sie sich nicht einfach so wegwünschen. Sie kommen und gehen. Sie sind aber nichts Natürliches, sonst wären sie ja immer hier. Konflikte entstehen, weil wir etwas erwarten, was sich nicht erfüllt. Menschen glauben, dass das Leben ihre Ansprüche ignoriert. Alle Wünsche und Vorstellungen loszulassen ist der einzige Weg, der zur Zufriedenheit führt. Auch müssen wir klar erkennen, dass es nichts und niemanden auf der Welt gibt, der uns ärgern kann. Der Einzige auf der Welt, der uns ärgern kann, sind wir selbst.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61