Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität

Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität

Inhaltsangabe zu "Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität"

Ängste und Sorgen wünscht sich niemand. Dennoch lassen sie sich nicht einfach so wegwünschen. Sie kommen und gehen. Sie sind aber nichts Natürliches, sonst wären sie ja immer hier. Konflikte entstehen, weil wir etwas erwarten, was sich nicht erfüllt. Menschen glauben, dass das Leben ihre Ansprüche ignoriert. Alle Wünsche und Vorstellungen loszulassen ist der einzige Weg, der zur Zufriedenheit führt. Auch müssen wir klar erkennen, dass es nichts und niemanden auf der Welt gibt, der uns ärgern kann. Der Einzige auf der Welt, der uns ärgern kann, sind wir selbst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017