Kurt Tepperwein Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität

Inhaltsangabe zu „Ein Leben ohne Ängste und Sorgen? - Trainingsheft für mehr Lebensqualität“ von Kurt Tepperwein

Ängste und Sorgen wünscht sich niemand. Dennoch lassen sie sich nicht einfach so wegwünschen. Sie kommen und gehen. Sie sind aber nichts Natürliches, sonst wären sie ja immer hier. Konflikte entstehen, weil wir etwas erwarten, was sich nicht erfüllt. Menschen glauben, dass das Leben ihre Ansprüche ignoriert. Alle Wünsche und Vorstellungen loszulassen ist der einzige Weg, der zur Zufriedenheit führt. Auch müssen wir klar erkennen, dass es nichts und niemanden auf der Welt gibt, der uns ärgern kann. Der Einzige auf der Welt, der uns ärgern kann, sind wir selbst.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo