Kurt Tepperwein Endlich wieder fit! - Trainingsheft zur Gesunderhaltung

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder fit! - Trainingsheft zur Gesunderhaltung“ von Kurt Tepperwein

Gesundheit ist das höchste Gut. Mit zunehmendem Alter beginnen wir damit, uns diesen Satz zu Herzen zu nehmen und ganz bewusst und gezielt etwas für unser Wohlbefinden zu tun. Ernährung und Bewegung sind nur zwei Bausteine für ein starkes Fundament, auf das Gesundheit aufbauen kann. Die geistige Haltung ist ebenfalls ein Baustein, der sich aus Komponenten wie Dankbarkeit, Achtsamkeit, Respekt, Freude, Hilfsbereitschaft und Toleranz zusammensetzt. Wann haben sie sich das letzte Mal für etwas
bedankt? Werden Sie zum Architekten, Baumeister und Bewohner Ihres Gesundheits-Hauses, das Sie jeden Tag neu entwerfen und beleben können.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang