Endlich wieder fit! - Trainingsheft zur Gesunderhaltung

Endlich wieder fit! - Trainingsheft zur Gesunderhaltung

Inhaltsangabe zu "Endlich wieder fit! - Trainingsheft zur Gesunderhaltung"

Gesundheit ist das höchste Gut. Mit zunehmendem Alter beginnen wir damit, uns diesen Satz zu Herzen zu nehmen und ganz bewusst und gezielt etwas für unser Wohlbefinden zu tun. Ernährung und Bewegung sind nur zwei Bausteine für ein starkes Fundament, auf das Gesundheit aufbauen kann. Die geistige Haltung ist ebenfalls ein Baustein, der sich aus Komponenten wie Dankbarkeit, Achtsamkeit, Respekt, Freude, Hilfsbereitschaft und Toleranz zusammensetzt. Wann haben sie sich das letzte Mal für etwas
bedankt? Werden Sie zum Architekten, Baumeister und Bewohner Ihres Gesundheits-Hauses, das Sie jeden Tag neu entwerfen und beleben können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017