Kurt Tepperwein Es ist alles anders, als es scheint

Inhaltsangabe zu „Es ist alles anders, als es scheint“ von Kurt Tepperwein

Wenn alles anders ist, als wir denken, wie ist es dann wirklich? Kann man das überhaupt in Worte fassen? Und glauben Sie, Sie verstehen das wirklich, was Sie hier gerade lesen? Es ist nicht leicht, Kommunikation ist verwirrend, und wir sind umgeben von Missverständnissen. Was, wenn am Ende das ganze Leben ein einziges großes Missverständnis ist? So viele Fragen! Diese allerdings stellt nicht irgendjemand, sondern der berühmte Bewusstseinsforscher Kurt Tepperwein, und er findet in seinem neuen Buch gewohnt tiefsinnige, humorvolle, immer wieder überraschende und erhellende Antworten. Freuen Sie sich auf eine spannende geistige Expedition, die den Blick weitet und noch unentdeckte Horizonte sichtbar macht – und das sogar oft jenseits von Verstehen und Missverstehen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch