Frau sein - Ganz sein, Mentaltraining für eine neue Weiblichkeit

Cover des Buches Frau sein - Ganz sein, Mentaltraining für eine neue Weiblichkeit (ISBN:9783732297047)

Inhaltsangabe zu "Frau sein - Ganz sein, Mentaltraining für eine neue Weiblichkeit"

Frau sein bedeutet GANZ SEIN.
Liebe ist GANZ SEIN.
Was ist Liebe? Wie leben wir sie?
Zu allen Zeiten und in allen Kulturen spielte die Liebe eine wichtige Rolle: Bücher, Gedichte, Dramen, Komödien, Lieder und Bauwerke, wie das Taj Mahal, zeugen davon. Selbst in unserer modernen, wissenschaftlich orientierten Zeit ist die Liebe immer noch ein Rätsel - ein großes Mysterium des Lebens, das drei Betrachtungsebenen hat:
Die instinktive Liebe, die zur Fortpflanzung dient oder sich in der Fürsorge ausdrückt.
Die romantische Liebe, die mehr in der Phantasie als in der realen Welt angesiedelt ist.
Die bewusste Liebe, die Wachstum letztendlich erst möglich macht.
Alle Liebesformen sind im tiefen FRAU SEIN angesiedelt, das es neu zu entdecken gilt. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in neue Dimensionen der natürlichen Weiblichkeit, die voller Kraft, Einsicht und Leben ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.02.2016