Geistheilung durch sich selbst

von Kurt Tepperwein
Geistheilung durch sich selbst

Inhaltsangabe zu "Geistheilung durch sich selbst"

Jeder Mensch verfügt über ungeahnte Kräfte. Doch meistens schlummern sie in uns ungenutzt. Normalerweise aktivieren wir nur etwa zwanzig Prozent unserer geistigen Kapazität. Die restlichen achtzig Prozent, der Wissens- und Erfahrungsschatz des Unterbewusstseins, liegen völlig brach. Der bekannte Lebenslehrer Kurt Tepperwein zeigt, wie Sie Ihr geistiges Potenzial erschließen. Ihr Unterbewusstsein kennt die Lösungen für all Ihre Probleme.
Es ist der Schlüssel für Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und für ein vitales und glückliches Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.01.2018