Gelebte Achtsamkeit

Gelebte Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu "Gelebte Achtsamkeit"

Übt Achtsamkeit gegenüber euch selbst, gegenüber anderen Menschen, gegenüber der ganzen Welt!
In diesem Ratschlag des Buddha liegt das ganze Geheimnis inneren Friedens. Sobald wir dem gegenwärtigen Moment volle Aufmerksamkeit schenken, öffnet sich das Tor zu Gelassenheit und tiefer Erfüllung.
In diesem liebevollen Alltagsbegleiter versteckt sich eine Botschaft, die sich beim intuitiven Lesen entfalten wird. Folge der Stimme Deines Herzens, handle danach und alles andere wird sich weisen.
Sei im Moment, atme im Augenblick und erfülle das Jetzt und dann versuche unglücklich zu sein. Es wird Dir nicht gelingen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.01.2018