Gesund für immer

Cover des Buches Gesund für immer (ISBN:9783746008905)

Inhaltsangabe zu "Gesund für immer"

Mit seinen Erfolgstechniken zu Mentaltraining und harmonischer Lebensführung hat Kurt Tepperwein bereits Hunderttausende erreicht. Gesund für immer - stellt nach dem Motto - Vorbeugen ist besser als Nachsorgen - eine Reihe von einfachen, aber hoch wirksamen Maßnahmen vor, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden drastisch verbessern. Seine Themen umfassen Ernährung, Atmung, Bewegung, Wasserhaushalt, Nahrungsergänzungsmittel und Entspannungstechniken.
Ein praxisnahes Begleitbuch für mehr Verantwortung und einen bewussten Umgang mit sich selbst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2017