Kurt Tepperwein Golden Edition

Inhaltsangabe zu „Golden Edition“ von Kurt Tepperwein

Golden Edition
Lebens-Essenzen in wunderschöner Box auf 8 CDs
In dieser Exklusiv-Edition begleitet Sie Kurt Tepperwein auf Ihrem Lebensweg, die Sie mit ganz praktischer Lebens-Kunst erfüllen wird. Wer diese vier einzigartigen Lebens-Themen wirklich verinnerlicht hat, der hat zu einer realistischen Lebensphilosophie und fundamentalen Lebenswerten gefunden, die alle Krisen meistern lassen.
Entspannen, den Worten lauschen und GOLDIGE Zeiten erleben mit den Lebens-Essenzen in kompakter Form: Wohlstand, Vitalität, Liebe und Lebensvision

CD 1 & 2: Erfolg und Wohlstand
Die Einstellung zum Erfolg ändern: Lieben Sie Erfolg - Angewandte Intelligenz "Hart Arbeiten" ist selten die Ursache für Erfolg - Die Einstellung eines Erfolgreichen: "Das Gewinner-Bewusstsein" - Erfolg nicht verdienen, sondern verursachen: Dankbarkeit fühlen - Siegen kann auch verlieren bedeuten - Der Wunsch und dessen Erfüllung: Wie die Absicht konkretisiert wird - Eine Lebensführung, die immer zum Ziel führt - Das Geheimnis des Gesetzes der Resonanz: Ein erfolgreiches Leben führen

CD 3 & 4: Gesundheit und Vitalität
Die 7 Säulen der vollkommenen Gesundheit - Die Wichtigkeit der richtigen körperlichen Bewegung - Die Sprache der Symptome - Das "ICH-BIN-Bewusstsein" ist immer alterslos und gesund - Der Jungbrunnen: Die Erinnerung an Ihr "WAHRES SEIN" - Altersverzögerung durch positives Denken - Überzeugungen prägen den Alterungsprozess - Lebensbelastende Überzeugungen loslassen und absichtsvoll leben

CD 5 & 6: Liebe und Partnerschaft
Die Gesetzmäßigkeiten einer Partnerschaft - Männer sind anders, Frauen auch: Das unterschiedliche Wesen von Mann und Frau - Die Schritte zur wahren Liebe: Loslassen der Vorstellungen und Ideale - Die Aspekte der Partnerschaft mit sich "SELBST" - Der Partner als Spiegel - "Bereit sein" für eine Beziehung - 3 Voraussetzungen der Liebe: Bewunderung, gemeinsame Aufgabe und Verständnis - Die 7 Schlüssel zu einer erfüllenden Partnerschaft

CD 7 & 8: Selbstbewusst-Sein und Lebens-Vision
"Selbst-Bewusst-Sein" heißt "zu Bewusst-Sein kommen" - Das Ziel festlegen und in die absolute Freiheit gehen - Die Chance, als Mensch geboren zu sein - Wirklichkeit hinter dem Schein erkennen - Die Wahl des königlichen Weges der Erkenntnis oder der leidvollen Erfahrung - Scheintugenden: Toleranz, Kompromissfähigkeit, Bescheidenheit, Selbstlosigkeit - Die einzige wahre Tugend: Zur Einsicht kommen - Das Leben nach den Spielregeln des Lebens selbst spielen - Das Genießen lernen: Vom Denken zum Empfinden kommen

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T