Golden Edition

Inhaltsangabe zu "Golden Edition"

Lebens-Essenzen in wunderschöner Box auf 8 CDs
In dieser Exklusiv-Edition begleitet Sie Kurt Tepperwein auf Ihrem Lebensweg, die Sie mit ganz praktischer Lebens-Kunst erfüllen wird. Wer diese vier einzigartigen Lebens-Themen wirklich verinnerlicht hat, der hat zu einer realistischen Lebensphilosophie und fundamentalen Lebenswerten gefunden, die alle Krisen meistern lassen.
Entspannen, den Worten lauschen und GOLDIGE Zeiten erleben mit den Lebens-Essenzen in kompakter Form: Wohlstand, Vitalität, Liebe und Lebensvision

CD 1 & 2: Erfolg und Wohlstand
Die Einstellung zum Erfolg ändern: Lieben Sie Erfolg - Angewandte Intelligenz "Hart Arbeiten" ist selten die Ursache für Erfolg - Die Einstellung eines Erfolgreichen: "Das Gewinner-Bewusstsein" - Erfolg nicht verdienen, sondern verursachen: Dankbarkeit fühlen - Siegen kann auch verlieren bedeuten - Der Wunsch und dessen Erfüllung: Wie die Absicht konkretisiert wird - Eine Lebensführung, die immer zum Ziel führt - Das Geheimnis des Gesetzes der Resonanz: Ein erfolgreiches Leben führen

CD 3 & 4: Gesundheit und Vitalität
Die 7 Säulen der vollkommenen Gesundheit - Die Wichtigkeit der richtigen körperlichen Bewegung - Die Sprache der Symptome - Das "ICH-BIN-Bewusstsein" ist immer alterslos und gesund - Der Jungbrunnen: Die Erinnerung an Ihr "WAHRES SEIN" - Altersverzögerung durch positives Denken - Überzeugungen prägen den Alterungsprozess - Lebensbelastende Überzeugungen loslassen und absichtsvoll leben

CD 5 & 6: Liebe und Partnerschaft
Die Gesetzmäßigkeiten einer Partnerschaft - Männer sind anders, Frauen auch: Das unterschiedliche Wesen von Mann und Frau - Die Schritte zur wahren Liebe: Loslassen der Vorstellungen und Ideale - Die Aspekte der Partnerschaft mit sich "SELBST" - Der Partner als Spiegel - "Bereit sein" für eine Beziehung - 3 Voraussetzungen der Liebe: Bewunderung, gemeinsame Aufgabe und Verständnis - Die 7 Schlüssel zu einer erfüllenden Partnerschaft

CD 7 & 8: Selbstbewusst-Sein und Lebens-Vision
"Selbst-Bewusst-Sein" heißt "zu Bewusst-Sein kommen" - Das Ziel festlegen und in die absolute Freiheit gehen - Die Chance, als Mensch geboren zu sein - Wirklichkeit hinter dem Schein erkennen - Die Wahl des königlichen Weges der Erkenntnis oder der leidvollen Erfahrung - Scheintugenden: Toleranz, Kompromissfähigkeit, Bescheidenheit, Selbstlosigkeit - Die einzige wahre Tugend: Zur Einsicht kommen - Das Leben nach den Spielregeln des Lebens selbst spielen - Das Genießen lernen: Vom Denken zum Empfinden kommen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Nova MD